Im Rahmen des ersten gemeinsamen UNIFY Fußball-Turniers am vergangenen Wochenende lernte sich die A-Jugend der Sport-Union und die Spieler der BSG Neckarsulm e.V. erstmals auf und neben dem Fußballfeld kennen. In gemischten Teams spielten vier Teams bei strahlendem Sonnenschein den ersten UNIFY Turniersieger in Neckarsulm aus. In der Halbzeit des anschließend stattfindenden Heimspiels der Oberliga-Mannschaft wurde der verdiente Sieger, ebenso wie der Torschützenkönig gekürt.

Natürlich wurden auch die Zuschauer kulinarisch mit einem leckeren Weißwurstfrühstück versorgt.

Wir freuen uns, dass das Event dieses Jahr seinen Auftakt finden konnte und sind gespannt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sportler und Unterstützer dieses Events – es war uns eine sehr große Freude.