Heidelberger Ballschule – noch wenige Plätze frei!

Unsere Heidelberger Ballschule ist ein gezieltes Bewegungsprogramm für Kinder zwischen 4-8 Jahren. Die Lizenz basiert auf dem Prinzip des „A-B-C-Spielens“. Dabei werden drei Bewegungsformen gefördert: Motorische Basiskompetenz (A), technisch-taktische Basiskompetenz (B) und die koordinative Basiskompetenz (C). Unabhängig von einer bestimmten Sportart geht es um das Bewegen mit und ohne Ball. Schaut doch mal rein!

Der Kurs für die 4-6 Jährigen ist Montag, 14:15 – 15:15 Uhr. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Der Kurs für die 6-8 Jährigen ist Donnerstag, 16:00-17:00 Uhr in der Heimstätte Gemeinschaft Neckarsulm.

Anmeldungen sowie alle Details findet Ihr unter: Kursübersicht & Kurse buchen – Sport-Union Neckarsulm e.V. (su-neckarsulm.de) oder unter info@su-neckarsulm.de.

Wir freuen uns auf Euch, Kinder!