Laufgruppe „Lauf zum Leben“ startet ab Ostern

Nach der erfolgreichen Verschmelzung von dem Verein „Lauf zum Leben e.V.“ mit der Sport-Union Neckarsulm freuen wir uns, das erste Sportangebot zu kommunizieren. Unter dem Begriff Lauf zum Leben sind Sportangebote für krebskranke Menschen zusammengefasst. Dabei geht es um die Unterstützung und bewegungstechnische Ergänzung im Rahmen des Gesundwerdens. Diesen Gedanke wollen wir weiter ausbauen und findet nun mit der Laufgruppe seinen Auftakt.

Aus diesem Grund laden wir alle Menschen ab dem 20.04.2022  Mittwoch, 19:00-20:00 Uhr und/oder Sonntag, 09:00-10:00 Uhr ganz herzlich ein, um das Motto: Bewegung in der freien Natur mit Gesellschaft gemeinsam umzusetzen. Dabei geht es um keine fixe Kilometerzahl oder ein bestimmtes Leistungslevel, sondern um die individuelle Bewegung.

Das Angebot ist kostenfrei und wurde von unserer Abteilung Leichtathletik, federführend durch Harald Böllinger, initiiert. Anmelden könnt Ihr Euch auf unserer Homepage oder jederzeit per Mail unter info@su-neckarsulm.de.

Also Laufschuhe schnüren und los geht’s!