Rugby-Turnier Professionalerp-Sevens

Rugby Turnier

Vom 8. bis 10. Juli steigt nach zweijähriger Corona-Abstinenz die 11. Auflage des 7er Rugbyturniers, jetzt als „Professionalerp-Sevens“, auf dem Eberwin-Sportgelände in Obereisesheim. Dieses Mal haben für das größte Rugbyturnier Deutschlands in der olympischen Siebener-Variante insgesamt 20 Herren- und Damenteams gemeldet.

Doch die „Professionalerp-Sevens“ haben noch viel mehr zu bieten: Am Freitagabend werden die Teams in der Welcome-Lounge begrüßt, die Party am Samstagabend ist inzwischen legendär und gehört zu den absoluten Highlights des Events. Über das gesamte Wochenende wird es auf dem Eberwin-Sportgelände verschiedene Verpflegungs- und Merchandising-Stände geben. Am Samstag werden bei einem Drop Goal Contest die beste Kickerin und der beste Kicker ermittelt.
Sonntags finden die Finalspiele statt und rund um die beiden Plätze gibt es Attraktionen für die gesamte Familie. Der Eintritt ist für Zuschauer übrigens an allen Tagen kostenlos.