1. Eisesheimer Charity-Lauf ein voller Erfolg

Am Donnerstag, den 07.07.22 fand der 1. Eisesheimer Charity-Lauf statt. Neben verschiedenen regionalen Firmen sind knapp 90 Läufer auf die 5km und 10km Strecke gegangen.

Das optimale Laufwetter und die perfekte Infrastruktur boten tolle Rahmenbedingungen für den Lauf über die Felder in Obereisesheim. Ein großes Dankeschön an die Abteilung Rugby, die in Vorbereitung auf ihr internationales Rugbyturnier „professionalERP 7s“ an diesem Wochenende, diesen Lauf ermöglicht haben.

Nach dem Lauf wurde auf dem Festgelände des Charity-Abends mit Foodtrucks und Drinks für das Wohlergehen aller Läufer und Gäste gesorgt. Der Reinerlös geht im vollem Umfang an das Projekt „Lauf zum Leben“.

Wir freuen uns auf eine neu geschaffene Tradition und auf die Pläne im nächsten Jahr.