VHS x SUN

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Sommer einen neuen Kooperationspartner gewinnen konnten. Die Volkshochschule der Stadt Neckarsulm ist ein starker regionaler Partner, mit dem wir uns optimal ergänzen. Die VHS hat ein breites und abwechslungsreiches Angebot in den Bereichen Gesellschaft & Kultur, Kunst & Kreativität, Kochen, Fremdsprachen und vieles vieles mehr erarbeitet – und das für Alle.

Der Fokus unserer Zusammenarbeit liegt im Bereich Bewegung und Entspannung.  Im neuen Programm-Heft der VHS sind neben den VHS-Kursen auch unsere neuen SUN-Sportkurse integriert. Ab September könnt ihr das gemeinsame Kursangebot nutzen. Es wird sich lohnen!

Partnerschaften, in denen beide Parteien gewinnen, leben und lieben wir.

Hier geht es zur Website: Volkshochschule Neckarsulm: Startseite (vhs-neckarsulm.de)