Verpasst nicht das Neckarsulmer Tischtennis Mega-Event 2023!

Am 02.04. um 14.00 Uhr steigt der letzte Heimspieltag in der Ballei – sowohl die 1. Damen als auch die 1. Herren der Tischtennis-Abteilung spielen gegen den Sportbund Stuttgart.

Das schreit nach einem Mega-Event! Und genau dafür benötigen Sie Dich, denn ein Mega-Event benötigt Mega-Fans!

„Wir haben uns 1.000 Zuschauer als Ziel gesetzt – ein Zuschauerrekord im Unterländer Tischtennis! Ein hohes Ziel aber mit der tollen Unterstützung des Gesamtvereins schaffen wir das“, ist sich Julian Mohr – SUN-Bundesligaspieler – sicher.

Abteilungsleiterin Sabine Aschenbrenner weiter: „Neben spektakulärem Tischtennis wird es weitere Highlights aus anderen Abteilungen sowie Auftritte von Musikern aus der Region geben. Du kannst also gespannt sein!“

______

Ticketverkauf:

Tickets gibt es bequem im Vorverkauf über den Ticketingpartner diginights zu erwerben.