Kinderfasching 2024

Am  11.02.2024 fand in der Neckarsulmer Ballei unser traditioneller Kinderfasching statt. Durch große Nachfrage waren bereits im Vorfeld alle Karten vergriffen. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Familien an, die einen unterhaltsamen Tag voller Spaß und Aktivitäten erlebten. Das Programm bot eine vielfältige Auswahl an Attraktionen, die sowohl die kleinen als auch die großen Besucher begeisterten.

Kristina sorgte mit ihrer charmanten Art und bekannten Kinderliedern für sehr gute Stimmung und begeisterte mit kindgerechten Animationen.

Die Abteilungen Turnen, Rhythmische Sportgymnastik, Cheerleading und Boxen präsentierten beeindruckende sportliche Showacts, die das Publikum in Staunen versetzte und für tosenden Applaus sorgte.

Darüber hinaus konnten sich die Kinder an Glitzertattoos erfreuen und ein tolles Bastelangebot nutzen, das von Kim liebevoll betreut wurde.

Der Luftballonkünstler Magic Michael verzauberte die kleinen Gäste mit seinen beeindruckenden Luftballonkreationen und brachte strahlende Kinderaugen hervor.

Zum Abschluss möchten wir uns herzlich bei allen Helfern, Animateuren und Mitwirkenden bedanken, die zum Gelingen dieses Kinderfaschings beigetragen haben. Euer Engagement und Unterstützung haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle gemacht.

Vielen Dank und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !