Eröffnung der 17. Abteilung der Sport-Union Neckarsulm!

Zu Coronazeiten kam die Idee den Leistungssport Cheerleading als eigene Sparte für den Heilbronner und Neckar-Odenwald-Kreis ins Leben zu rufen. Durch die große Unterstützung der Sport-Union Neckarsulm wuchs diese Sparte rasend schnell und wir konnten 2023 mit dem Senior-Team sogar schon den 1. Platz mit über 80 Punkten auf den Bayern Cheermasters erzielen.
Zusätzlich eröffneten wir 2024 zwei weitere Teams! Die Abteilung setzt sich aus dem Senior Coed Team ab 16 Jahren(männlich + weiblich), dem Juniorteam 11-16 Jahren und dem Peweeteam (Minis) 8-11 Jahren, zusammen. Mit derzeit über 60 Mitgliedern freut sich die Abteilungsleiterin Yvonne Macheleidt auch im Laufe des Jahres 2024 auf viele weitere aktive Mitglieder und zahlreiche Meisterschaften.

Wir bieten immer kostenlose Probetrainings an! Meldet euch einfach unter:
cheerleading@su-neckarsulm.de